Rettet die Wale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das Forum der Runes of Magic Gilde rettet die Wale
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid Empty
BeitragThema: Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid   Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid EmptyFr Okt 01, 2010 1:24 pm

Jo zum 1 . des Oktobers dachten wir uns machen wir doch mal einen auf Dicke Hose und versuchen uns am "ach so schweren" Riesenhüter, letztendlich bleibt nur zu sagen danke Munky fürs halten, danke Banky fürs halten von Munky, ach und Danke an Screemingi und Viridiana. ich habe nur ne kleine Nebenrolle gehabt, in dem Sinne Wale geniesst es Wink

Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid Rascrnshot2010100201192

Uploaded with ImageShack.us
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid Empty
BeitragThema: Re: Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid   Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid EmptySa Okt 09, 2010 4:13 pm

also wenn du willst geb ich dir ein besseres Bild. Das wichtigste Sieht man nicht das er down ist.
Nach oben Nach unten
Under




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.11

Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid Empty
BeitragThema: Re: Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid   Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid EmptyFr Jan 14, 2011 12:18 am

gz leute Wink

als Krieger farme ich den immer solo ab... gibt immerhin 60k TP oder so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid Empty
BeitragThema: Re: Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid   Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid EmptyFr Jan 14, 2011 12:23 am

jo inzwischen, schau mal aufs Datum^^

und mit den tp jo das stimmt, aber solo wird der bei mir nix, haut mir doch zu sehr rein kriege den auf max 29%
Nach oben Nach unten
Under




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.11

Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid Empty
BeitragThema: Re: Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid   Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid EmptyFr Jan 14, 2011 12:47 am

oh o.O hab ich ganz übersehen Wink

naja, ein-zwei Phirius-B pötte brauche ich auch... aber mit allen skills und Kaviar-Sandwich vom Hausmädchen mache ich bei dem etwa 100-150k crits, da kippt der schneller um als man gucken kann^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid Empty
BeitragThema: Re: Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid   Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid Empty

Nach oben Nach unten
 
Riesenhüter Down...... By Rettet die Wale, und Munkykid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind die Wale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rettet die Wale :: Erfolge der Wale-
Gehe zu: