Das ist das Forum der Runes of Magic Gilde rettet die Wale
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 I did it^^

Nach unten 
AutorNachricht
pard

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 53
Ort : Schneifel

BeitragThema: I did it^^   Di Nov 16, 2010 11:36 pm

Habe heute morgen CA solo clear gemacht!

Aba!!! Nur auf leicht, dh, wenn ich gerafft habe, wie das mit dem zweiten Boss funzt, dann werde ich mich auf Normal versuchen. Gold ist aber genug dabei rübergekommen, das zählt!!

Pardi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I did it^^   Mi Nov 17, 2010 10:50 pm

Öhm Gz Pardi Wink

Aber ca gibts nur auf normal^^ Very Happy

Also haste schon auf normal durchgemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Agrophantes

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 25
Ort : Sundern

BeitragThema: Re: I did it^^   Mi Nov 17, 2010 11:45 pm

gz pardi cheers

shal hat aber recht, CA gibt es nur auf normal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pard

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 53
Ort : Schneifel

BeitragThema: Re: I did it^^   Mi Nov 17, 2010 11:55 pm

Hee!

Dann bin ich ja ein Held!!

bis denne!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CeSeras



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 40
Ort : der schöne Westerwald

BeitragThema: Re: I did it^^   Do Nov 18, 2010 10:15 am

joar auch von mir ein dickes gz ein nuer held is geboren ^^ santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I did it^^   Do Nov 18, 2010 10:41 pm

GZ Pardi

als nächstes dann wohl SoK solo^^
Nach oben Nach unten
Bankcon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 53
Ort : Sundern

BeitragThema: Re: I did it^^   Fr Nov 19, 2010 3:30 am

ja vom mir auch ein dickes GZ

und habe weiter fun dabei die mops zu verkloppen


Stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pard

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 53
Ort : Schneifel

BeitragThema: Zwei Fragen   Fr Nov 19, 2010 7:14 pm

ich hab CA jetzt zweimal klar gemacht, aber der zweite Boss (der mit den 4 Zurihdons) war immer Glück, wie gehe ich den taktisch richtig an??

Bei SOK das gleiche, die dicke Schildkröte friert mich ein, wenn ich sie zur Hälfte runterhabe. Bin ich zu langsam oder gibt es da auch was, auf das ich achten muss?

Dankeschön

der Pard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: I did it^^   Sa Nov 20, 2010 5:00 pm

Söööööö mein Pardi,


also der 2 boss in der CA hat 1-2 kleine Besonderheiten an sich.

1. Der kann nix!
2. wenn alle 4 Zurhidon Unterstützer aktiv sind siehts düster aus, das heisst für dich, du haust einen da um wo er steht, und ziehst dir dann dei restlichen 3 zusammen, wenn du die auf einem Fleck hast, haust du die alle um.
Dann stehen die wieder auf, da haust du deine Fesseln des Lichts (oder wie dein 3er stun heisst) raus, dann liegen die 3 für 30 sekunden. dann boss damage.
Warum?
Stehen alle 4 und casten ihre Todessichel, machen die zusammen 100% damage^^ (also toto) liegen 3 von denen nur noch 25 % damage^^
mit jedem mal das du ordentlich damage am boss machst verschwindet nach und nach einer der Helfer, und dann ist der Rest nen Kinderspiel.

Zur SOK:

Tja Pardi, da muss ich dir leider die Illusion nehmen das du Yusalien alleine packst. den das ist mit allem Bufffood das du dir werfen kannst mit deinem Equip nicht möglich.
Bei Yusalien hat man solo nur ne Chance, wenn man über sehr kurze Zeit extremen Damage fahren kann. Ansonsten muss man die zu zweit legen (dafür ist der komische stab da zum enteisen).

Aber das gute daran. Du musst yusalien nicht legen um in der SOK voran zu kommen, kannst auch ohne Probs an der vorbei laufen^^.


Alles in Allem, bin stolz auf dich das du dich da einfach so durchschlägst, und erst testest und dann fragst.

Thumbs up Pardi, weiter so!


Greetz

Da Bob a.ka. Shal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I did it^^   

Nach oben Nach unten
 
I did it^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rettet die Wale :: Erfolge der Wale-
Gehe zu: