Rettet die Wale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das Forum der Runes of Magic Gilde rettet die Wale
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Leute

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo Leute Empty
BeitragThema: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyFr Nov 12, 2010 3:45 pm

Also ich bitte euch ja sonst nicht wirklich um etwas, noch tu ich das jetzt gern.

Aber ich bräuchte demnächst mal, wenn die im Angebot sind nen Attributsreinigungsstein.
Ich werd euch natürlich den Gegenwert in Gold zahlen, nur zur zeit siehts bei mir mit dias etwas mau aus. (könnte wohl daran liegen das es bei mir auch mit der Kohle mau aussieht)

Ist sehr wichtig, da ich mich beim pimpen etwas sehr vertan habe und das muss ich jetzt auslöffeln.

in dem -sinne, ich hoffe es kann mir wer bei helfen.


Greetz
Das Shally
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptySa Nov 13, 2010 12:12 am

werd ein auge darauf haben ^^ oder du sagst bescheid... ist selbstverständlich
Nach oben Nach unten
screemingi

screemingi


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.10.10

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptySa Nov 13, 2010 1:24 am

so siehts bei mir auch aus . kann nicht jetzt jede woche 10€-20€ für dias ausgeben. nen anderer vorschlag wenn die dinger im angebot sind frag einfach moni. er hatt immer dias^^. und da weißt du dass du es auch bekommst und dich keiner abzockt und dein gold klaut.

vote for dia npc^^

Mfg screem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptySa Nov 13, 2010 1:31 am

also kannst ruhig sagen sonst geb ich die dinger nur für kostüme aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptySa Nov 13, 2010 6:39 am

du Held- die woche hab ich meine halskette gecleant- die hätte wohl warten können xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptySa Nov 13, 2010 12:33 pm

Tja was soll ich sagen hatte die stats zusammen, und alles, naja und war etwas zu vorfreudig, schwupps hab nicht genau hingeschaut und Mist gebaut, so passierts.
Nach oben Nach unten
pard

pard


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 58
Ort : Schneifel

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptySo Nov 14, 2010 7:39 pm

ich hab noch genug Dias da, sobald die ins Angebot kommen, schick ich dir einen.
Oder soll ich dir die Dias schicken?

Pard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyMo Nov 15, 2010 12:31 am

Ach Pardi du bist nen Schatz, hoffentlich kommen die bald ins Angebot^^.
Brauch ja nur so nen Stein^^, aber wie gesagt müssen erstmal ins Angebot kommen.^^
Nach oben Nach unten
Bankcon
Admin
Bankcon


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 58
Ort : Sundern

Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute EmptyMo Nov 15, 2010 4:02 am

Tja kenne das auch mit der kohle , hoffe aber für dich das die bald mal wieder ins angebot kommen.
und purun du wechselst deine avatare auch öfter grins .

güße stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Leute Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute   Hallo Leute Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Leute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rettet die Wale :: Marktplatz-
Gehe zu: