Rettet die Wale
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das Forum der Runes of Magic Gilde rettet die Wale
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Stats

Nach unten 
+2
pard
Bankcon
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche Stats Empty
BeitragThema: Suche Stats   Suche Stats EmptyMi Nov 10, 2010 1:39 am

hey Leute

habe vor meine Viri auf Vordermann zu bringen und brauche dafür Stats welche ich bereits bestimmt habe- vielleicht kennt ihr bessere Stats dann postet sie bitte

Str/Pattk - Tempel - Fertigkeit des Tempels VIII
Ges/Pattk - Tempel - Triumph des Tempels VIII
Aus/Pattk - Tempel - Wächter des Tempels VIII
Aus/Pattk - Arena - Wächter des Wettkampfes VIII
Ges/Pattk - Arena - Stärke des Wettkampfes VIII

bin noch am Überlegen welchen 6. Stat ich verbauen soll (vielleicht Weisheit/Pattk) aber das sind jetzt mal die Wichtigsten

wenn ihr an diese Stats rankommt dann Informiert mich bitte mit dem preis den ihr verlangt
Nach oben Nach unten
Bankcon
Admin
Bankcon


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 58
Ort : Sundern

Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyMi Nov 10, 2010 2:39 am

tja wen ich soetwas bekommen könnte , würde ich bestimmt niicht immer ZF/DF oder kerker laufen um an stats heranzukommen , bzw im ah zu kaufen . aber da fehlt mir bekantlich immer das blöde gold zu . bin wie immer arm wie ne Kirchenmaus .

gruß stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyMi Nov 10, 2010 3:00 am

Hmhhh, die Auswahl ist nicht schlecht, Würde noch nen Ausdauer Geschick ausm Tempel verbauen.

Leider kann ich mit den Stats vorerst nicht dienen da ich jeden einzelnen von denen selber brauch^^.

Ist bei mir noch nicht so abgefarmt wie kerker^^
Nach oben Nach unten
pard

pard


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 58
Ort : Schneifel

Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyMi Nov 10, 2010 3:09 am

ich brauch auch stats ^^
Nach oben Nach unten
Agrophantes

Agrophantes


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 30
Ort : Sundern

Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyMi Nov 10, 2010 3:11 am

wer nicht^^
(mal abgesehen von den makelosen^^)
Nach oben Nach unten
screemingi

screemingi


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.10.10

Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyMi Nov 10, 2010 10:20 am

solche stats würde ich bestimmt nicht weiter geben oder vk da ich sie selber nuzen würde. nach solchen stats kannst fragen wenn jetzt bis lvl 70 ist und 10er stats draußen währen. wir sind gilden intern noch nicht soweit dass wir jetzt tempel wie kvd laufen können^^. da musst nen anderen weg finden drann zu kommen.
Nach oben Nach unten
pard

pard


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 58
Ort : Schneifel

Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyMi Nov 10, 2010 11:34 pm

ich denk mal, zwischen 1 und 1,5 Mio Gold pro stat wirste schon löhnen müssen!

Dann viel Spass beim farmen^^

Pard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyDo Nov 11, 2010 4:21 am

Öhm nö pardi bei manchen kannste noch ne 0 ranhängen^^
Nach oben Nach unten
Ladyfires

Ladyfires


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 50
Ort : Lipperland

Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyDo Nov 11, 2010 4:27 am

Auch Tempel stats haben will (gaaaaanz viele , bin ja bescheiden ) Wink
Nach oben Nach unten
Bankcon
Admin
Bankcon


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 58
Ort : Sundern

Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyDo Nov 11, 2010 7:31 am

lol will auch haben , aber leider bin ich noch zu klein um da hinein zu kommen .#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyDo Nov 11, 2010 8:45 am

Na wenn ich mal Mage und Priester stats raushole, dann denke ich schon an euch, wobei ich bezweifle das ich die bekomme...
Nach oben Nach unten
Aciid




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29
Ort : Niederquembach :D

Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyDo Nov 11, 2010 11:00 am

schonmal zu anfang... Du weißt, dass du momentan garnicht besser pimpen kannst und jeder Stat mind. 4kk, eher 6-10kk, kostet ?xD
öhm kann dir leider auch nicht weiterhelfen,da ich die momentan selbst fleißig am farmen bin..
als 6. Stat würde ich dir Wache des Tempels (Ausdauer/Geschick), Reißzahn VIII (Geschick/Patk) oder Unterdrückung VIII (Ausdauer/Patk) empfehlen
Diese 3 Stats je nach Bedarf (LP oder DMG) verbauen..
Und nochmal um auf den Anfang zurück zu kommen... dir ist klar, dass so nur Gifti, Bardogg und Vescor rumlaufen ?o.O xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyDo Nov 11, 2010 12:34 pm

/sign @ Aciid afro
Nach oben Nach unten
pard

pard


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 58
Ort : Schneifel

Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyDo Nov 11, 2010 9:49 pm

lol,

man muss halt grosse Ziele haben!!
Nach oben Nach unten
Bankcon
Admin
Bankcon


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 58
Ort : Sundern

Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats EmptyFr Nov 12, 2010 3:21 am

lol wieso sollte man sich den keine großen ziele setzten .
aber ich weiß das das ewig dauert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Stats Empty
BeitragThema: Re: Suche Stats   Suche Stats Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Stats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rettet die Wale :: Marktplatz-
Gehe zu: