Das ist das Forum der Runes of Magic Gilde rettet die Wale
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir sind die Wale

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wir sind die Wale   Di Nov 09, 2010 3:46 pm

Hallo lieber Besucher!

Du bist auf der Seite der Runes of Magic Gilde Rettet die Wale.

Was wird der geneigte Beobachter sagen, wenn er uns sieht???????

Nun er wird sagen:

"Was ist das denn für ein bunter, wilder, aufgeschreckter und vor allem verrückter Haufen?"

Zu uns:

Naja er mag da vielleicht Recht haben, wir sind manchmal recht wild und ab und zu gaggern wir auch vor uns hin.....
Aber was zählt ist, dass wir so ein Haufen sind der zusammenhält, uns steht mehr der Spaß im Vordergrund, als das ewige Iniclear und Farmstatus....
Wenns danach ginge, naja da gäbs so einige Inis die wir auf Farm Status haben, glaube gerade so Pilzgarten, Karge Höhlen, und wenn alle da sind Abbey.....

Für uns zählt nicht,
was Du für einen Char spielst (wir würden uns schon so über 1-2 neue Kundis freuen),
nicht welches LVL Du hast,
noch wie Du equipped bist.


Die Hauptsache ist das Du zu unserer kleinen Familie passt!

Die Gilde sieht im Spiel folgendermaßen aus:

Die Entscheidungen werden vom Gildenrat demokratisch getroffen. Der Gildenrat besteht aus 5 Membern, damit ja keine geraden Entscheidungen (und ein Patt) möglich sind Wink
Den Gildenchef, gibt es als Repräsentanten und als Quasi Chef, allerdings hat er genauso viele Rechte (und 1-2 mehr Pflichten) wie jedes andere Gildenratsmitglied.

Der Gildenrat:
Bankon (Nue ein kleiner Heiler, ach und Gildencheffe)
Asenja (Die große Kriegerin , mit ihr tut mir nichts und ich tue euch auch nichts )
Herberta (Hilfe ich verstecke mich , Schurke)
Screemingi (Der, was du hast mich gesehen?? ist ja fies! Schurke)
Serennavondersee (Haut ruhig drauf Dudu)

OK, wenn Ihr darüber jetzt schmunzeln konntet, dann habt Ihr den ersten Schritt zu uns schon gepackt.

Schreibt uns an, und fordert uns, und wir werden Spaß haben.
In diesem Sinne Viel Spaß in Taborea!

Shalroan.
Nach oben Nach unten
 
Wir sind die Wale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Himbeeren und ... Wassermangel
» Update vom 12.04.2018 - Zeitbegrenztes Questevent "Die Schwalben sind da" (gesamt 8 Tage und 12 Stunden = bis 20.04.2018)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rettet die Wale :: Die Wale...-
Gehe zu: