Das ist das Forum der Runes of Magic Gilde rettet die Wale
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ursprung 2.Boss

Nach unten 
AutorNachricht
Agrophantes

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 25
Ort : Sundern

BeitragThema: Ursprung 2.Boss   Di Okt 12, 2010 7:21 pm

Oooooooohhhh jaaaaaaaaa...........wir werden alle sterben............;-'))

Besonders beim 2.Boss, der ist nämlich kniffelig.
Man verwandelt sich beim Bosskampf in 4 verschiedene Charakter-Typen, die jeweils nur 3 verschiede, neue Skills haben (neue Skill-Leiste):
2 Heiler -> Baum,
1 Tank -> Erdelement,
1 Wasser (DD) -> Wasserelement und
2 Wind (auch DD) -> Windelement.

Je nachdem, wieviele von den Erdelementen vor dem Bosskampf überlebt haben, wird alle 2 Minuten gewechselt (wenn also wenige überlebt haben, wechselt man früher, dann ist es also viel schwerer). Jeder kann zufallsmäßig alles werden.
Das wichtigste ist: Derjenige, der Tank ist, muss sofort seinen Namen sagen, durch den Boss durch gehen und ihn von der Gruppe wegdrehen (nicht zu weit gehen, damit man in Healrange bleibt).
Auch ganz wichtig: Ruhe bewahren! Die einzigen die während des Bosskampfes reden, ist der Tank, der ansagt, dass er Tank ist und die beiden Windelemente, die mit den Kommandos "Peitsche 8" und der Antwort des anderen Windelementes "Peitsche raus" dafür sorgen müssen, dass die Peitsche nahtlos auf dem Boss gecastet bleibt, sonst haut der nämlich Schläge von 40k Damage raus.......und die will ja keiner übergebraten kriegen, oder?


Ich habe damals ein Diagramm von Delirium genutzt (Dank an Delirium). ---> Ursprung Full von Delirium


Zum Üben sollte man den 2. Boss erstmal nur im Sec-Equip versuchen, wenn dann die Wechsel 2-3 mal klappen, kann man die ersten Versuche im Main-Equip angehen ..... Aber ich sag allen gleich: ....wir werden alle sterben............;-'))

Gruß,
moni
__________________

ein Grosses Danke an moni Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ursprung 2.Boss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rettet die Wale :: Instanzen-
Gehe zu: